WTFSkins Überprüfung mit Affiliate-Code

Use free promo code francisbonus

Wenn Sie mit den Spielen CS:GO oder Dota 2 vertraut sind, wissen Sie, dass dies nicht nur die größten Valve-Projekte aller Zeiten sind. Es handelt sich um mehr als nur Spiele, sondern um soziale Plattformen, auf denen sich jeder ausdrücken kann. Die wichtigste Möglichkeit, dies zu tun, ist das Auftragen verschiedener Skins auf Waffen oder Charaktere. Es ist kein Wunder, dass auf die eingebauten Steam-Marktplätze sofort spezialisierte Dienste folgten. Jetzt können normale Spieler zahlreiche Webdienste finden, bei denen sie Skins kaufen, verkaufen oder austauschen können.

WTFSkins ist ein Vertreter des neuesten Trends des Glücksspiels für die CS:GO- und Dota 2-Gegenstände. Die Plattform ermöglicht es, einen Skin auf dem Steam-Konto zu hinterlegen, eine eingebaute Währung zu erhalten, in Spielen auszugeben und einen neuen Skin für einen Tausch oder eine Sammlung zu gewinnen. Lassen Sie uns herausfinden, ob der Dienst ein Betrug ist oder nicht, welche Spiele er hat, ob es andere Dienste gibt und ob es geeignet ist, die Plattform zu nutzen oder nicht.

Ist WTFSkins seriös und sicher?

Lassen Sie sich nicht vom Design der Website abschrecken. Ja, wir alle haben schon attraktivere Casino-Seiten gesehen. Aber das Design der Plattform ist doch nicht so wichtig, oder? Wenn wir über Online-Casinos sprechen, interessieren wir uns für den Inhalt, die verfügbaren Preise und die Sicherheit. Lassen Sie mich die wichtigsten Details auflisten, die die Sicherheit betreffen:

Das Casino hat einen eindeutigen Eigentümer. Es gehört dem Unternehmen Live Streaming Ads LLC und ist in den USA registriert. Die Registrierungsnummer lautet W16981599. Das Casino unterliegt den Glücksspiel- und allgemeinen Gesetzen des Staates Maryland.
Das Casino verschlüsselt die Daten seiner Benutzer. Das ist klar, da die Seite das sichere HTTPS-Protokoll verwendet.
Die Registrierung ist nur für Personen über 18 Jahren möglich. Um die Registrierung abzuschließen, müssen Sie ein Steam-Konto angeben. Das Casino wird die Daten des Nutzers verfolgen und von ihm leihen.
Das Glücksspielportal arbeitet nur mit lizenzierten und sicheren Zahlungsmethoden. Es verfügt über ein PayPal-Konto, was ein wichtiges Argument in allen Diskussionen über Sicherheit ist.
Das Casino ist nicht erst seit kurzem auf dem Markt. Es ist mindestens seit 2018 online bekannt.
Der Dienst hat 814 Bewertungen auf Trustpilot, mit einer Gesamtbewertung von 4,6. Das ist ziemlich gut, vor allem für ein Casino.
Alle Spiele sind auf einer nachweislich fairen Plattform aufgebaut. Das bedeutet, dass sie ein Blockchain-System verwenden, das standardmäßig nicht manipuliert werden kann. Jeder Benutzer kann die Legitimität des Spielergebnisses überprüfen.

Das WTFSkins-Portal kann also als sicher genug für jeden Nutzer bezeichnet werden. Es hat kurze, aber klare Nutzungsbedingungen sowie wichtige Schutzmaßnahmen.

Registrierung und Aktivierung eines Promo-Codes

Im Folgenden erkläre ich Ihnen, wie Sie sich für den Dienst registrieren und einen Gutscheincode eingeben können, wenn Sie einen haben. Kurz gesagt, der Prozess ist viel einfacher als die anderen Casinos und Glücksspielportale vorschlagen:

Rufen Sie die offizielle Website von WTFSkins auf. Folgen Sie dem Empfehlungslink, den Sie von Ihrem Blogger erhalten haben, oder googeln Sie die offizielle Website nach dem Namen des Portals. Sie benötigen den allerersten Link in den Suchergebnissen.

Siehst du die lange graue Schaltfläche oben auf der Seite, auf der steht: „Über STEAM anmelden“? Drücken Sie ihn. Sie werden auf die Steam-Seite mit dem Vorschlag, sich anzumelden, weitergeleitet.

Wie du sehen kannst, gibt der Dienst keine persönlichen Daten weiter, sondern nur eine Identifikationsnummer.
Klicke auf die Schaltfläche „Anmelden“, sobald Steam deinen Benutzernamen und dein Passwort akzeptiert hat. Sie werden als bereits registrierter Benutzer auf die WTFSkins-Website zurückgeleitet.

In den Profileinstellungen des Dienstes gibt es keine Möglichkeit, persönliche Daten zu bearbeiten oder zu ändern. Sie sehen nur Ihren Nickname, den Sie von Ihrem Steam-Konto übernommen haben, den eindeutigen Identifikationscode und den Verlauf Ihrer Spiele und Tauschaktionen.

Nun müssen Sie den Partnercode anwenden. Achten Sie auf das obere horizontale Menü und finden Sie dort die Registerkarte „Kostenlos“. Klicken Sie darauf. Sie werden auf eine Seite mit zwei Feldern weitergeleitet. Sie brauchen das erste. Geben Sie dort francisbonus ein, wenn Sie eine nette Promotion von mir erhalten möchten.

Bestehen Sie das Captcha und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anwenden“. Beachte, dass du mindestens 50 Stunden in deinem CS:GO-Spiel haben musst (ja, der Dienst überwacht deine Steam-Statistiken) und dein Steam-Profil für die Öffentlichkeit zugänglich machen musst.

Auf diese Weise können Sie sich registrieren und erhalten einen Bonus für die WTFSkins-Spiele. Bitte fragen Sie mich nicht noch einmal, wie Sie den Partnercode verwenden können, da dies nur einmal für jeden eindeutigen Identifikationscode möglich ist. Wenn Sie einen neuen Code möchten, benötigen Sie ein neues Steam-Profil.

Wie kann man bei WTFSkins einzahlen?

Dazu müssen Sie auf die Schaltfläche „Einzahlen“ in der oberen rechten Ecke der Hauptseite klicken. Diese Schaltfläche wird nur für registrierte Benutzer angezeigt. Fahren Sie mit dem Kassenfenster fort, um alle verfügbaren Optionen für die Einzahlung zu sehen:

CS:GO, Dota 2, und TF2 Skins und Schlüssel. Dies sind die wichtigsten und beliebtesten Methoden. Das System ermöglicht den Austausch von CS:GO Skins über die Steam API und die Trader URL. Um diese herauszufinden, klicken Sie auf Ihr Profil und wählen Sie die Option Trader Link. Das System leitet Sie auf die Steam-Seite weiter, wo Sie die URL generieren können. Die Steam-API ist Ihre eindeutige, vom System zugewiesene Nummer. Sie finden sie in Ihrem Profil.
Es besteht die Möglichkeit, mit Fiatgeld und Kryptowährung einzuzahlen. Fiat-Geld setzt die Verwendung von Bankkarten (VISA und MasterCard), elektronischen Geldbörsen (PayPal, Skrill, PayOp, GameMoney oder Kinguin) oder den Kauf eines Geschenkcodes für den Dienst über die Systeme Kinguin oder G2A Pay voraus. Kryptowährungen sind mit Bitcoin vertreten.

Einzahlungen werden online und sofort vorgenommen. Der langsamste Weg ist eine Bankkarte, mit einer Wartezeit von 24 Stunden. Sowohl elektronische Geldbörsen als auch Kryptowährungen sind sofort verfügbar. Als Ergebnis erhalten Sie die eingebaute Währung des Systems (rote Edelsteine) mit dem Wechselkurs von einem Edelstein = 1 $. Was die Skins betrifft, wird das System ihren Wert und ihre Qualität schätzen. Beide Parameter beeinflussen den Endpreis. Das System wird deine Steam-Sammlung hochladen und den Preis für deine Skins automatisch zuweisen.

Spiele bei WTFSkins spielen

Der Service kann auf drei meist bekannte Casinospiele und zwei spezielle und einzigartige Dienste stolz sein. Fangen wir mit ihnen an. Der erste nennt sich Upgrade. Sie legen so viele Skins in die erste Box, wie Sie möchten, und drücken auf die Schaltfläche. Dann wählen Sie den Gegenstand aus, den Sie haben möchten. Je nach dem Unterschied zwischen den Preisen erscheint ein bestimmter Multiplikator. Wenn das System diesen Multiplikator erreicht, gewinnen Sie den Gegenstand, und der Tausch ist erfolgreich. Andernfalls verlieren Sie Ihre ursprünglichen Gegenstände.

Ja, Sie können verlieren, denn bei diesem Dienst geht es um Glücksspiele und Risiken. Es ist jedoch eine gute Möglichkeit, etwas Billiges oder lästige Skins loszuwerden und etwas Einzigartiges zu ergattern. Der zweite einzigartige Service ist der Duplicator. Er ist ähnlich wie das Upgrade, aber es gibt einen kleinen Unterschied. Als Ergebnis erhältst du den neuen Gegenstand und das Duplikat deines ursprünglichen Skins zurück. Wenn das System den Gegenstand nicht mehr hat, erhältst du etwas Ähnliches wie ihn.

Es gibt drei WTFSkins-Spiele. Wenn Ihnen die modernen Online-Casinos nicht fremd sind, werden Sie sie erkennen:

Beim Crash-Spiel muss man auf einen bestimmten Multiplikator setzen. Ihre Aufgabe ist es, den Zähler anzuhalten, bis der Multiplikator endet. Der Endpunkt wird zufällig von der Blockchain-Plattform generiert. Je höher Ihr gespeicherter Multiplikator ist, desto höher ist Ihr Endgewinn. Sie setzen zum Beispiel zwei Edelsteine und erhalten den Multiplikator 2,50. Am Ende erhältst du fünf Edelsteine.
Das zweite Spiel ist ein Blockchain-basiertes traditionelles Roulettespiel. Die Regeln sind ähnlich wie die des Tisch-Casinos.
Das dritte Spiel ist der Jackpot. Er hängt von der Anzahl der Spieler ab, die mitspielen. Jeder erhöht den Pott, senkt aber die Gewinnwahrscheinlichkeit für jeden Mitspieler.

Das war’s. Das sind alle Spiele des Dienstes für jetzt. Ich hoffe, dass sie bald mehr bekommen werden. Jedes Spiel basiert auf dem Prinzip der nachweisbaren Fairness, so dass Sie die Ergebnisse jeder Runde überprüfen können.

Wie kann man sich Gewinne auszahlen lassen?

Hier kommt die schlechteste Nachricht über WTFSkins. Abhebungen sind nur mit Skins möglich, auch wenn Sie eine Einzahlung mit Geld getätigt haben. Allerdings können Sie die Auszahlungsmethode wählen. Je nach gewählter Auszahlungsmethode können Sie viele interessante Skins finden. Derzeit ist die Datenbank des Dienstes voll mit CS:GO Skins und TF2 Kistenschlüsseln. Es gibt vier Möglichkeiten, einen CS:GO-Skin abzuheben:

über das Steam-Konto;
über die Steam Trade URL;
Sofortige Lieferung des Skins auf dein Steam-Konto;
über den Waxpeer-Marktplatz.

Die letzte Methode erfordert zwar eine zusätzliche Registrierung, hat aber im Moment die größte Anzahl an verfügbaren Vorschlägen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen Dota 2-Skin über die API und einen TF2-Schlüssel über die Händler-URL zu erhalten. Wie der Service behauptet, müssen alle Skins innerhalb von 30 Minuten auf Ihrem Konto sein.

WTFSkins Boni – Verwenden Sie meinen Promo-Code „francisbonus“

Neben dem Affiliate-Code „francisbonus“ anzuwenden, können Sie auf die anderen Boni des Systems zählen. Achten Sie insbesondere auf die Registerkarte „Daily Gift“. Es ist ein Treueprogramm, das Belohnungen für den täglichen Besuch des Dienstes voraussetzt. Jeder Einsatz, den Sie tätigen, bringt Ihnen Erfahrung und steigert Ihre Treuestufe. Jede Stufe verbessert Ihr tägliches Geschenk. Es ist möglich, bis zu 2 Edelsteine pro Tag zu erhalten. Jede Stufe verbessert die Summe von 10%, oder $0.2.

Beachten Sie, dass das Treuesystem Sie dazu zwingt, eines von zwei Zielen zu erreichen: Sie müssen innerhalb von drei Wochen eine bestimmte Summe einzahlen oder eine Summe setzen, die zehnmal höher ist als die, die Sie eingezahlt haben. Wenn Sie eine der Anforderungen nicht erfüllen, erhalten Sie ein Zehntel des täglichen Bonus. Außerdem ist der Bonus nur verfügbar, wenn Sie bereits mindestens 1 $ oder einen Edelstein eingezahlt haben.

Kundenbetreuung

Der Kundensupport ist eine Schwachstelle von WTFSkins. Sie können eine Nachricht an die E-Mail-Adresse (support@csgolive.com) senden, die Sie am Ende der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden. Die andere Möglichkeit, den Kundendienst zu erreichen, besteht darin, ein Ticket in ein spezielles Formular zu schreiben. Möglicherweise kann Ihr Problem auch im FAQ-Bereich oder im Online-Chat gelöst werden, wo Sie Spieler wie Sie fragen können.

WTFSkins Vor- und Nachteile

Der Dienst hat eine Reihe von Vor- und Nachteilen. Hier werde ich die wichtigsten davon auflisten. Natürlich ist die Liste subjektiv, und Sie könnten andere Erfahrungen machen.

Schlussfolgerungen

WTFSkins ist vielleicht keine gute Casino-Website. Aber im Bereich der CS:GO Skins ist sie gut genug. Die Website ist sicher und sicher für jeden Benutzer. Sie kann eine gute und unterhaltsame Alternative zu langweiligen Marktplätzen sein. Wenn Sie Ihre Skins in etwas Größeres laufen lassen wollen oder einfach nur etwas Wärme spüren wollen, zögern Sie nicht, sich dort zu registrieren. Und vergessen Sie nicht mein Aktionsangebot für einen speziellen Bonus.

WTFSkins Review With Affiliate Code

Use free promo code francisbonus

If you are familiar with the CS:GO or Dota 2 games, you know that these are not just the greatest Valve projects of all time. These are more than games, but social platforms, where everybody can express themselves. The main way to do it is by applying different skins to your weapons or characters. It is no wonder that the in-built Steam marketplaces were followed by the specialized services immediately. Now, regular players can find numerous Web services where they can buy, sell, or exchange a skin.

WTFSkins is a representative of the latest trend of gambling for the CS:GO and Dota 2 items. The platform allows depositing a skin from the Steam account, getting in-built currency, spending in games, and winning a new skin for an exchange or collection. Let us find out whether the service is a scam or not, what games it has, if there are other services, and if it is suitable to use the platform or not.

Is WTFSkins Legit and Safe?

Let the website’s design not scare you off. Yes, we all have seen more attractive casino sites. However, the design of the platform is not that important, is it? When we discuss online casinos, we are interested in the content, available prizes, and safety. Let me list the main details that concern safety and security:

  • The casino has a clear owner. It belongs to the company called Live Streaming Ads LLC and is registered in the USA. The registration number is W16981599. The casino operates under the gambling and general laws of Maryland State.
  • The casino encrypts the data of its users. It is clear, as the site uses the secure HTTPS protocol.
  • The registration is possible only for people over 18 years old. To complete the registration, you need to provide a Steam account. The casino will track and borrow the user’s data from it.
  • The gambling portal works with licensed and safepayment methods only. It has got the PayPal account, which is a significant argument in all discussions about safety.
  • The casino has not appeared recently. It has been known online at least since 2018.
  • The service has 814 reviews on Trustpilot, with an overall rating of 4.6. It is pretty good, especially for a casino.
  • All the games are built on a provably fair platform. It means that they use a blockchain system that cannot be rigged by default. Every user can check the legitimacy of the game result.

So, the WTFSkins portal can be called safe enough for every user. It has short but clear terms of use along with major protection measures.

Registration and Getting a Promo Code Activated

Now, I will explain how to register for the service and how to put in a refferal code if you have got one. In a nutshell, the process is much easier than the other casinos and gambling portals suggest:

  1. Get to the WTFSkins official website. Follow the referral link you have got from your blogger or google the official website by the name of the portal. You will need the very first link in the search results.
    WTFSkins review
  2. Do you see that long gray button on the top of the page that says, “Sign in through STEAM”? Hit it. You will be redirected to the Steam page with the suggestion to sign in.
    steam WTFSkins
  3. As you can see, the service will not share any piece of your personal data but an identification number.
  4. Hit the “Sign-in” button as soon as Steam accepts your login and password. You will be redirected back to the WTFSkins site as an already registered user.
    WTFSkins sign up
  5. There is no option to edit or change any personal data in the Profile settings of the service. You will see only your nickname taken from the Steam account, the unique identification code, and the history of your gaming and exchanges.
    WTFSkins code
  6. Now, you need to apply the affiliate code. Pay attention to the upper horizontal menu and find the “Free” tab there. Hit it. You will be redirected to the page with two fields. You need the first one. Type francisbonus there if you want to get a nice promotion from me.
    WTFSkins affiliate code
  7. Pass the Captcha and hit the “Apply” button. Note that you need to get at least 50 hours in your CS:GO game (yes, the service monitors your Steam statistics) and make the Steam profile open for the public.

That is how you register and get a bonus for the WTFSkins games. Please do not ask me how to use affiliate code again, as it is possible only once for every unique identification code. If you want a new code, you will need a new Steam profile.

How to Deposit at WTFSkins?

To accomplish it, you must hit the button “Deposit” in the upper-right corner of the main page. The button appears only for registered users. Proceed to the checkout window to see all the options available for depositing:

  • CS:GO, Dota 2, and TF2 Skins and keys. These are the main and the most popular methods. The system allows exchanging the CS:GO skins through the Steam API and Trader URL. To find them out, click on your profile and choose the Trader Link option. The system will redirect you to the Steam page, where you can generate the URL. The Steam API is your unique number assigned by the system. You will find it in the profile.
  • There is an option to deposit with fiat money and cryptocurrency. Fiat money presupposes using bank cards (VISA and MasterCard), electronic wallets (PayPal, Skrill, PayOp, GameMoney, or Kinguin, or purchasing a gift code for the service through the Kinguin or G2A Pay systems. Cryptocurrencies are represented with Bitcoin.

Depositing is done online and instantly. The slowest way is a bank card, with 24 hours of waiting. Both electronic wallets and cryptocurrency are instant. As a result, you will get the in-built currency of the system (red gems) with the exchange rate of one gem = $1. As for the skins, the system will estimate their value and quality. Both parameters will affect the final price. The system will upload your Steam collection and assign the price for your skins automatically.

Playing Games at WTFSkins

The service can be proud of three mostly familiar casino games and two special and unique services. Let us start with them. The first one is called the Upgrade. You get as many skins as you want into the first box and hit the button. Then you select the item you would like to have. Depending on the difference between the prices, a particular multiplier appears. If the system gets you to this multiplier, you win the item, and the exchange is successful. Otherwise, you lose your initial items.

Yes, you can lose, as the service is about gambling and risks. However, it is a good way to get rid of something cheap or annoying skins and grab something unique. The second unique service is called the Duplicator. It is similar to the Upgrade, but there is a slight difference. As a result, you get the new item and the duplicate of your initial skin back. If the system does not have it anymore, you will get something similar to it.

There are three WTFSkins games. If you are not strange to the modern online casinos, you will recognize them:

  • Crash game presupposes betting on a particular multiplier. Your task is to stop the counter until the multiplier finishes. The finish point is generated randomly by the blockchain platform. The higher is your saved multiplier, the higher is your final income. For instance, you bet two gems and get the 2.50 multiplier. In the end, you get five gems.
  • The second game is a blockchain-based traditional roulette game. The rules are similar to its table casino analog.
  • The third game is the Jackpot. It depends on the number of players in it. Each one increases the pot size but lowers the probability of winning for each competitor.

That is it. These are all the games of the service for now. I hope they will get more soon. Each game is built on the provably fair principle, so you can check the results of each round.

How to Withdraw Winnings?

Here comes the worst news about WTFSkins. Withdrawals are available only with skins, even if you have made a deposit with money. However, you can choose the reward. Depending on the payout method chosen, you can find many interesting skins. Currently, the database of the service is full of CS:GO skins and TF2 crate keys. There are four options to withdraw a CS:GO skin:

  • through the Steam account;
  • through the Steam Trade URL;
  • instant skin delivery on your steam account;
  • through the Waxpeer marketplace.

Though the last method requires additional registration, it has the most significant number of available suggestions at the moment. Furthermore, there is an option to get a Dota 2 Skins through the API and a TF2 key through the trader URL. As the service claims, all the skins must be on your account within 30 minutes.

WTFSkins Bonuses – Use My Promo Code “francisbonus”

Besides the affiliate code “francisbonus” to be applied, you can count on the other bonuses of the system. In particular, pay attention to the Daily Gift tab. It is a loyalty program that presupposes rewards for visiting the service every day. Every stake you make gives you experience and promotes your loyalty tier. Each tier improves your daily gift. It is possible to get up to 2 gems every day. Each level will improve the sum of 10%, or $0.2.

Note that the loyalty system makes you achieve one of two targets: you need to deposit a particular sum or wager a sum ten times more than you have deposited within three weeks. If you do not meet one of the requirements, you will get one-tenth of the daily bonus. What is more, the bonus is available only if you have already deposited at least $1 or a gem.

Customer Support

The customer support service is a weak side of WTFSkins. You can send the message to the email address (support@csgolive.com), which can be found at the end of the Terms and Conditions page. The other way to reach it is to write a ticket into a special form. Possibly, your problem can be resolved by the FAQ section or in the online chat, where you can ask the players like you.

WTFSkins Pros and Cons

The service has a number of advantages and disadvantages. Here, I will list the most prominent of them. Of course, the list is subjective, and you might face different user experiences.

Pros Cons
● The service is provably fair.

● It has enough ways to share and get CS:GO, Dota 2, and TF2 skins.

● The registration is straightforward and instant.

● There are enough security and fairness measures.

● Good affiliation program and other bonuses.

● Two unique gambling regimes.

● You cannot withdraw money but skins only.

● The support means are not enough.

● There are only three games to play.

● The bonus system is not diversified, and the loyalty program requires passing through the goals.

Conclusions

WTFSkins might not be a good casino site. However, it is good enough in the sphere of CS:GO skins gambling. The site is secure and safe for every user. It can be a good and fun alternative to boring marketplaces. If you want to run your skins into something bigger or just feel some heat, do not hesitate to register there. And do not forget about my promotion offer for a special bonus.

FAQ

Do I need to verify my account?

No, it appears that you do not have to do it. The system suggests you have verified your Steam profile. It uses the data from it, so this step is not obligatory.

How to check my game result?

In each game, a special link to the fairness form will appear. It will become visible as soon as you make the first stake with gems. Do not worry: the code will save the results forever. Few words about his WTFskins guide: Christian Francis, a dedicated CS:GO player and gambler who loves reviewing all the side services connected with the game and its marketplace. In his blog, you will find reviews on some interesting CG:GO gambling projects, as well as on the interesting platforms, where people exchange and sell skins.